Oliver Weinandy

"Oliscout"

Oliver Weinandy

"Oliscout"
+49 (0) 163 888 7 555
mail@trailtouren.de

Biografie

Oliver „Oliscout“ Weinandy wurde in der Bierstadt Bitburg in der Eifel geboren.
Er ist lizenzierter Mountainbike-Guide und geprüfter Fahrtechnik-Trainer. Seit 1993 ist er mit dem Mountainbike auf Touren durch die Wälder und Gebirge unterwegs – auch in dem Bestreben, seine schöne Heimat noch bekannter zu machen.
Mit geführten Touren und Fahrtechnikkursen, die er in Luxemburg, in der Eifel, im Hunsrück und an der Mosel mit seinem Unternehmen „Trailtouren.de“ anbietet, bringt er die raue und steinige, teils liebliche und sonnenverwöhnte Region seinen Gästen näher.
Auf seinen Recherchen nach neuen, sportlichen, aber auch fahrtechnisch anspruchsvollen Touren hat er ein Sortiment an Rundfahrten zusammengestellt, das in seinem Buch „Biken in der Eifel“, das im Bruckmann Verlag erscheint, erfasst ist.

Alle Termine mit Oliver Weinandy

Fahrtechnikkurs – Level II

11:00
Treffpunkt: Brunnenhof Trier