Harald Philipp

Mountainbike Abenteurer und Bikeprofi

Harald Philipp

Mountainbike Abenteurer und Bikeprofi

Biografie

Harald ist BikeBergsteiger. Seine Disziplinen sind Abenteuertouren und Gipfelbefahrungen, seine Radwege sind Bergpfade und Klettersteige und seine Ergebnislisten sind Gipfelbücher. Als Bikeprofi fährt er nicht gegen andere Biker, er fährt mit ihnen.

Harald Philipp ist unter anderem der Erfinder, der wohl schönsten und geschmeidigsten Art, durch eine Serpentine zu rollen.
Die Moseleifel ist für Harald kein unbeschriebenes Blatt. Seit mehreren Jahren kommt Harald nun schon regelmäßig in die Region, um mit seinen Multimedia-Vorträgen die regionalen Biker zu begeistern und um die felsigen Trails der Umgebung zu rocken.
Aus diesem Grund kombinieren wir an den TMTBT (Trierer Mountainbike-Tagen) beides. Tagsüber kann man Harald bei einer buchbaren Trailtour begleiten, bevor er während der Abendveranstaltung seinen Multimedia-Vortrag halten wird.

Alle Termine mit Harald Philipp

TRAILTOUR: „No Lock Out but Look Out“

11:00 - 16.30
Treffpunkt Brunnenhof Trier

TRAILTOUR mit Tom & Harald

13:00 - 15:00
Brunnenhof Trier